Einsatz: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person B3

Heute wurden wir um kurz nach 13 Uhr gemeinsam mit der Freiwillige Feuerwehr Langenstein zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die B3 zwischen der Kreuzung Trafo Treff und dem Zubringer Langenstein alarmiert. Aus noch ungeklärter Ursache stießen ein Pkw und ein Krankenwagen seitlich zusammen. Bei unserem Eintreffen am Einsatzort waren glücklicherweise keine Insassen mehr eingeklemmt, somit mussten von uns nur noch Absicherungsmaßnahmen und Aufräumarbeiten durchgeführt werden. Zwei Personen mussten vom Rettungsdienst mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Nach rund einer Stunde war die Unfallstelle geräumt und wir konnten uns wieder einsatzbereit melden.

Alarmiert: 13.03.2018  13:04
Erledigt: 13.03.2018  14:12
Fahrzeuge: LFB-A, MTF
Mannschaft: 8 Mann (FF Luftenberg) 13 Mann (FF Langenstein)