Bezirksbewerb in Ruhstetten

Am Samstag den 23. Juni wurde von der FF Ruhstetten der heurige Bezirksbewerb abgehalten. Auch unsere Jugendgruppe nahm bei diesem Bewerb, bei welchem auch die Leistungsabzeichen errungen werden können, in Bronze und in Silber teil. Gemeinsam mit den Feuerwehren Pürach und St. Georgen konnten wir eine starke Silbergruppe zusammenstellen, um den Jungfeuerwehrmitgliedern das Antreten um das Abzeichen in Silber zu ermöglichen. Mit sehr starken Läufen sowohl in Bronze, als auch in Silber, konnten wir den letzten Bewerb der Saison sehr zufriedenstellend abschließen und 4 Abzeichen in Bronze, sowie 3 Abzeichen in Silber erringen. In Silber erreichten wir durch die tadellose Leistung der Mitglieder aller drei Feuerwehren sogar den spitzenmäßigen 3. Platz in der 2. Klasse. Als Belohnung für diese tollen Ergebnisse, stand in der letzten Jugendstunde ein Pizzaessen auf dem Programm. Wir gratulieren den Mädels und Jungs sehr herzlich!