Erprobung und Wissenstest der Jugendgruppe

Am Donnerstag 22.11. fand für unsere Feuerwehrjugend die alljährliche interne Erprobung statt. Besonders freuen wir uns, dass sich in diesem Jahr gleich 12 Mädchen und Burschen dieser Prüfung stellten. Die Erprobung bildet den Abschluss einer wochenlangen intensiven Ausbildung in den Bereichen Feuerwehrwissen, Allgemeinwissen und Erste Hilfe und ist gleichzeitig die letzte Instanz vor dem Wissenstest. Wir sind sehr stolz, dass alle Jugendmitglieder die gestellten Aufgaben mit Bravour gemeistert haben und gratulieren unseren Youngstars recht herzlich zu dieser tollen Leistung!

Für zwei Mitglieder unserer Jugend ging es dann am gestrigen Tag zum Wissenstest nach Perg. Beide Kandidaten konnten hervorragende Leistungen zeigen und bestanden die Wissenstestleistungsabzeichen fehlerfrei. Wir gratulieren Jonas zum bestandenen Abzeichen in Bronze und Paul zum Abzeichen in Gold sehr herzlich!