Jahresvollversammlung

Vergangenen Samstag fand unsere alljährliche Jahresvollversammlung im Forum Luftenberg statt.

Zu Beginn hatten wir Besuch von Fotosisa (Silvia Reitmaier), die von uns ein neues Mannschaftsfoto machte. Im Anschluss liesen die Kommandomitglieder das vergangene Jahr mit spannenden Berichten Revue passieren. Danach folgten zahlreiche Beförderungen und Ehrungen.

Nach einer kurzen Pause gaben uns Kommandant Stv. Andreas Hammer der Feuerwehr Pürach, Bezirksfeuerwehrkommandant Eduard Paireder und unsere Bürgermeisterin Hilde Prandner spannende Einblicke in das OÖ Feuerwehrwesen und in Gemeindeangelegenheiten.

Danke auch an unseren Vize-Bürgermeister Patrick Kurz und Abschnittsfeuerwehrkommandant Christoph Neuhauser für euer Kommen.

Punschstand 2023

Die Häferl sind gewaschen und die letzten Bratwürstel sind verspeist. Unserer Punschstand ist vorbei und die letzten Überbleibsel sind zusammen geräumt. Wir möchten uns bei allen Gästen bedanken, die unseren Punschstand am Freitag besucht haben. Und ein großes Dankeschön an alle Kameraden, ohne diese wäre der Punschstand nicht möglich gewesen.

Feuerwehrstorch gelandet

Erfreuliche Neuigkeiten erhielten wir gestern von unserem Kameraden Wolfgang Haslinger, er und seine Frau Carina sind gestern zum zweiten Mal Eltern geworden. Wir gratulieren den beiden von ganzem Herzen zur kleinen Hannah! Wir wünschen der jungen Familie alles erdenklich Gute. Traditionsgemäß wurde von uns der Feuerwehrstorch vor dem Haus der Familie aufgestellt.

No Images found.