Einsatz: Erneuter Verkehrsunfall in Steyregg

Gegen 2:30 Uhr morgens wurden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren Steyregg und Luftenberg heute durch die Sirenen aus dem Schlaf gerissen. In Steyregg war es im Bereich Obernbergen zu einem Unfall gekommen. Wir wurden aufgrund des Meldebilds „Verkehrsunfall eingeklemmte Person“ als Feuerwehr mit zweitem hydraulischem Rettungssatz ebenfalls mitalarmiert. Aus unbekannter Ursache wurde eine Person zwischen einem Pkw und einer Leitschiene eingeklemmt. Die Kameraden aus Steyregg konnten die Person rasch aus der Zwangslage befreien und der anwesenden Rettung übergeben. Wir mussten nicht mehr tätig werden und konnten nach kurzer Zeit wieder einrücken.

Einsatzdetails:

Alarmiert: 16.05.2019  02:24
Erledigt: 16.05.2019  03:12
Fahrzeuge: LFB-A
Mannschaft: 13 Mann (FF Luftenberg)
Einsatzleiter: HBI Rudolf Breuer (FF Steyregg)
Weitere Einsatzkräfte: FF Steyregg, Rettung, Polizei