Jahreshauptversammlung 2020

Unsere alljährliche Jahreshauptversammlung fand traditionell am 5. Jänner im Forum Luftenberg statt. Neben zahlreichen Kameradinnen und Kameraden durften wir auch einige Ehrengäste der Feuerwehr und auch aus der Politik bei uns begrüßen. Die Vortragenden aus dem Kommando präsentierten den versammelten Gästen eindrucksvolle Zahlen und Fakten aus dem vergangenen Jahr 2019. Außerdem kam auch ein Blick in die Zukunft unserer Feuerwehr nicht zu kurz. Im Anschluss wurden die Angelobung eines neuen Jungfeuerwehrmanns, sowie die Ehrungen und Beförderungen der verdienten Kameraden durchgeführt. Nach rund 2 1/2 Stunden konnte unser Kommandant die Vollversammlung mit einem dreifachen „Gut Wehr“ schließen.

« von 2 »