Einsatz: VU eingeklemmte Person B3 Avia

„Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person – Steyregg B3 Avia Tankstelle- 2 Personen eingeklemmt“ lautete die Einsatzmeldung gestern Abend um 20:16 Uhr für die Feuerwehren Steyregg und Luftenberg. Gott sei Dank stellte sich bereits bei unserer Ankunft heraus, dass sich entgegen den ersten Meldungen keine Personen mehr in den Fahrzeugen befanden. Wir unterstützen die FF Steyregg beim Absichern der Unfallstelle und beim Einrichten der Umleitung. Nach rund einer 3/4 Stunde konnten wir uns bereits wieder einsatzbereit melden.

Alarmiert: 23.02.2020  20:16
Erledigt: 23.02.2020  21:02
Fahrzeuge: LFB-A, TLF-A
Mannschaft: 24 Mann