Übergabe des neuen MTF

Nach monatelanger Vorfreude konnten wir am 3. Juli endlich unser neues MTF in Empfang nehmen. Der Neunsitzer Ford Transit wurde vom Autohaus Lehr in Horn nach unseren Wünschen umgebaut und ersetzt das mittlerweile in die Jahre gekommene und reparaturanfällige alte MTF. Das Fahrzeuge, welches hauptsächlich für Dienstfahrten und für unsere Jugendgruppe eingesetzt wird, verfügt über eine kleine feuerwehrtechnische Beladung (Absicherungsmaterial, Schaufel, Besen, Transportwanne, Feuerlöscher,…) und bietet der Mannschaft im Vergleich zum alten Transporter zahlreiche Komfortaufwertungen.

Vielen Dank allen SpenderInnen bei der Haussammlung und auch allen BesucherInnen unserer Veranstaltungen! Nur durch diese Einnahmen konnte das vielseitig einsetzbare Fahrzeug, welches zum größten Teil von der Feuerwehr selbst bezahlt werden muss, angeschafft werden.

In Kürze sind die technischen Daten und die Detailfotos des neuen MTFs im Reiter “Über Uns” und “Fuhrpark” auf der Homepage zu finden.