Einsatz: VU B3 Trafo Treff

Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf der B3 waren der Grund für die heutige Sirenenalarmierung kurz nach 18:10 Uhr. Bei der Trafo Treff Kreuzung war es zu einem Unfall mit zwei PKW gekommen, wobei beide Fahrzeuge stark beschädigt wurden. Wir schoben die beiden Autos nach der polizeilichen Unfallaufnahme von der Fahrbahn, damit die Bundesstraße wieder befahrbar war, klemmten die Fahrzeugbatterien ab und banden ausgelaufene Betriebsstoffe. Nachdem der angeforderte Abschleppdienst die PKW von der Unfallstelle verbracht hatte, konnten wir nach einer guten Stunde im Einsatz wieder einrücken.

Einsatzdetails:

Alarmiert:02.10.2020  18:13
Erledigt:02.10.2020  19:23
Fahrzeuge:KDOF, LFB-A, TLF-A, MTF
Mannschaft:18 Mann
Einsatzleiter:LM Michael Matzinger
Weitere Einsatzkräfte:    Polizei, Abschleppunternehmen