Jugendbewerb in Dimbach

Vergangenen Samstag wurde der einzige heuer stattfindende Jugendbewerb in Dimbach ausgetragen. Mit am Start war auch unsere Jugendgruppe mit einer Bronze- und einer Silbergruppe.Trotz der anfangs schwierigen Trainingssituation und dem Ausfall aller Probe- und Abschnittsbewerbe durch die Coronasituation konnten unsere zwei Gruppen am Bewerbstag sehr gute Leistungen an den Tag legen. Mit tollen Laufzeiten sowohl beim Hindernislauf als auch beim Staffellauf und mit je nur wenigen Fehlerpunkten wurde der Bewerb erfolgreich abgeschlossen. Mit großer Freude konnten unsere Mädels und Jungs im Anschluss insgesamt 13 Leistungsabzeichen in Empfang nehmen. Wir gratulieren herzlich zu 8x FjLA Bronze und 5x FjLA Silber und sind mächtig stolz auf die hervorragenden Leistungen!Ebenfalls möchten wir der Jugendgruppe der FF Pürach, mit welcher wir gemeinsam die Bewerbsvorbereitungen durchgeführt haben, herzlich zu den errungenen Abzeichen gratulieren und uns für die hervorragende Zusammenarbeit bedanken!