Einsatz: Schwerer Verkehrsunfall B3

Gegen 14:50 Uhr heulten erneute die Sirenen in Luftenberg. Diesmal galt die Feuerwehralarmierung jedoch nicht einem Sturmschaden, sondern einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person. Auf der B3 kam es zwischen Abwinden und Langenstein aus nicht näher bekannter Ursache zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei PKW. Trotz der raschen Hilfe von zwei Feuerwehren, mehreren Notarzt- und Rettungswägen, Notarzthubschrauber und Polizei konnte einer Person nicht mehr geholfen werden. Wir verzichten aus Respekt vor den Angehörigen der verstorbenen Person auf einen detaillierten Bericht und möchten unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken!

Alarmiert:17.02.2022  14:48
Erledigt:17.02.2022  16:10
Fahrzeuge:LF-A, TLF-A
Mannschaft:15 Mann