Renovierung Schulungsraum

Gestern wurde in einem Kraftakt der Schulungsraum im Feuerwehrhaus renoviert. Er wurde 1992 beim Feuerwehrhaus Ausbau errichtet. Daher ist er bereits in die Jahre gekommen und nicht mehr Stand der Dinge. Um weiterhin die bestmögliche Ausbildung zu gewährleisten, wurde der komplette Raum ausgeräumt und die Wände sowie die Decke neu gestrichen. Ein neuer großer Fernseher wurde angebracht, auf diesem können in Zukunft Schulungsunterlagen und ähnliches dargestellt werden. Zusätzlich werden neue Sessel und bessere Tische angeschafft. Durch diese kann bei Bedarf der Raum bei Großschadensereignisse (wie Hochwasser) in eine Einsatzzentrale umfunktioniert werden.

Ein großes Dankeschön gilt hierbei Michael Mayer, Jürgen Habringer, Greßlehner Kevin, Jürgen Gassner, Dominic Freinschlag, Daniel Schoor und Philipp Maier.