Verleihung des goldenen Ehrenabzeichens der Gemeinde Luftenberg

Am Donnerstag fand der Frühlingsempfang der Gemeinde Luftenberg statt und dies war ein besonderes Ereignis für die Freiwillige Feuerwehr Luftenberg. In Zuge der Veranstaltung wurde nämlich unserem Ehren Kommandanten Erich Fleischmann das Ehrenzeichen der Gemeinde in Gold verliehen. Dies ist die höchste Stufe dieser Auszeichnung und wird vom Gemeinderat für besondere Verdienste und Leistungen um die Gemeinde Luftenberg vergeben.

Insgesamt war er 25 Jahre im Kommando tätig, 15 Jahre davon als Gerätewart und die letzten 10 Jahre als Kommandant der FF Luftenberg. Dabei war er mit seinem Know-how immer eine große Bereicherung. In diesem Sinne möchten wir uns ganz herzlich bei Erich für sein großes Engagement bedanken und gratulieren ihm zu dieser hohen und mehr als verdienten Ehrung.