Einsatz: Verkehrsunfall L569

Gestern wurden wir um 17:45 Uhr gemeinsam mit der FF Steyregg zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die L569 Pleschinger Landesstraße Höhe Serpentine alarmiert. Bei unserer Ankunft an der Unfallstelle fanden wir einen beschädigten PKW im Entwässerungsgraben vor, in welchem sich aber glücklicherweise keine Personen mehr befanden. Augenscheinlich überstand der PKW-Lenker den Unfall sogar unverletzt und wurde nur vorsorglich vom Roten Kreuz untersucht. Nach kleineren Aufräumarbeiten und Verkehrslenkungsmaßnahmen an der Einsatzstelle konnten wir wieder einrücken.

Alarmiert:28.04.2023  17:45
Erledigt:28.04.2023  18:31
Fahrzeuge:KDOF, LF-A, TLF-A, MTF
Mannschaft:20 Mann
Einsatzleiter:HBI Michael Mayer
Weitere Einsatzkräfte:FF Steyregg, Rettung, Polizei