Jahresvollversammlung

Vergangenen Samstag fand unsere alljährliche Jahresvollversammlung im Forum Luftenberg statt.

Zu Beginn hatten wir Besuch von Fotosisa (Silvia Reitmaier), die von uns ein neues Mannschaftsfoto machte. Im Anschluss liesen die Kommandomitglieder das vergangene Jahr mit spannenden Berichten Revue passieren. Danach folgten zahlreiche Beförderungen und Ehrungen.

Nach einer kurzen Pause gaben uns Kommandant Stv. Andreas Hammer der Feuerwehr Pürach, Bezirksfeuerwehrkommandant Eduard Paireder und unsere Bürgermeisterin Hilde Prandner spannende Einblicke in das OÖ Feuerwehrwesen und in Gemeindeangelegenheiten.

Danke auch an unseren Vize-Bürgermeister Patrick Kurz und Abschnittsfeuerwehrkommandant Christoph Neuhauser für euer Kommen.