Einsatz: Türöffnung in Abwinden

Heute wurden wir um 09:00 Uhr zu einer dringenden Türöffnung nach Abwinden gerufen. Bei unserer Ankunft waren Rettung und Polizei bereits vor Ort und teilten uns mit, dass sich eine Person hinter der verschlossenen Türe befindet. Wir mussten eine Nebentüre gewaltsam öffnen, um der Rettung einen Zugang zur verletzten Person schaffen zu können. Nach der Erstversorgung unterstützten wir das Rote Kreuz beim Transport des Patienten zum Krankenwagen. Wir wünschen dem Verletzten auf diesem Weg alles Gute! Nach rund 1 1/4 Stunden im Einsatz konnten wir uns wieder einsatzbereit melden.

Einsatzdetails:

Alarmiert: 30.11.2018  09:00
Erledigt: 30.11.2018  10:15
Fahrzeuge: KDOF, LFB-A
Mannschaft: 11 Mann
Einsatzleiter: HBI Erich Fleischmann
Weitere Einsatzkräfte: Rettung, Polizei, Notarzt